Geförderte Projekte

Der Förderverein der Westfälischen Schule für Musik e.V. unterstützt regelmäßig Projekte der Musikschule. In chronologischer Reihenfolge berichten wir an dieser Stelle über unsere Fördermaßnahmen. Dank unserer Mitglieder, Einzelspender*innen und Sponsoren können wir diese Unterstützung regelmäßig leisten. Haben Sie Rückfragen zu unseren Fördermaßnahmen, nehmen Sie einfach Kontakt auf! Wie Sie uns helfen können, erfahren Sie hier.

Wir berichten gern darüber, welche Projekte der Westfälischen Schule für Musik wir mit Ihrer finanziellen Hilfe, also den Jahresbeiträgen der Fördervereinsmitglieder, den Beiträgen der Einzelspender*innen und den projektbezogenen Großspenden der Sponsoren, unterstützt haben. Eine Bilanz, die sich sehen lassen kann! Ein Klick und Sie erhalten eine differenzierte Übersicht über die einzelnen Fördermaßnahmen.